Zum Jahresende, genau am letzten Tag des Jahres, bereite ich mein neues Moleskine vor.  Dies ist zwischenzeitlich eine liebgewonnene Tradition, ein kleines Ritual. 

Ich schreibe Tagebuch.

Dort halte ich wichtige Momente fest, besonders schöne Yogaklassen stehen da drin, Begegnungen mit besonderen Menschen… 

Jeden Abend vor dem Schlafen gehen reflektiere ich meinen Tag und notiere ein paar Stichpunkte, kleine Sätze, manchmal kommt ein kleines Bild dazu. 

Über die Jahre hinweg hat sich dies als sehr wohltuend und förderlich herausgestellt. Ich schlafe besser, denn ich fokussiere mich beim Schreiben auf positive und schöne Ereignisse. 

 

Probier es aus! Dies ist ein echter Produkttipp – ich arbeite seit mehr als 10 Jahren mit Moleskine (Notizbücher, Kalender) und empfehle diese aus voller Überzeugung. 

Klick auf das Bild oder auf diesen Link https://amzn.to/32uGpm4 . dann kommst du direkt zu allen Infos. Der Ordnung halber: Dies ist Werbung, ganz eindeutig. 

 

 

 

…. und ich schreibe natürlich mit einem Füller… Ich liebe es.

Klick auf das Bild oder auf diesen Link https://amzn.to/3qEzRt1

Der Ordnung halber: Dies ist ebenfalls Werbung.

Dies sind richtig echte Produkttipps – beide Produkte finde ich super! Und wenn es dir genausso geht dann freu ich mich!