Kathrin Wodrich

  • Zertifizierte Vinyasa Yoga Lehrerin RYT 200 (AYA) seit 2008
  • ANUSARA®Inspired Teacher (ASHY) seit 2018
  • Seit 2015 bei meinen Lehrern bei Lalla und Vilas Turske auf dem ANUSARA®Weg....
  • Zertifizierte Yogalehrerin RYT 200 der American Yoga Alliance (AYA) seit 2008
  • HormonYoga-Therapeutin (nach Dinah Rodrigues)
  • HoYo-Hormonyoga-Lehrerin (nach Dr. Claudia Turske)
  • Diplomausbildung CANTIENICA® in Yoga
  • Kinderyogalehrerin (ja - wirklich :-))
  • Yogatherapiefortbildung bei Richard Hackenberg 2013
  • Yoga und Spiraldynamik bei Eva Hager-Forstenlechner 2014

Was noch?

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Fortbildung Verhaltenstherapie
  • Fortbildung Kurzzeitpsychotherapie mit Krisenintervention
  • Fortbildung Hypnosetherapie und - coaching

Herzthema

Karma-Yoga: Gutes Tun.
Ich unterstütze die "Hermann-Marx-Kenia-Hilfe"


Durch die Zusammenarbeit mit dem Wohlfühlhotel "Alte Rebschule" in Rhodt unter Rietburg bin ich auf diesen Verein aufmerksam geworden. MIt ganzem Herzen, viel Zeit, persönlichem Engagement und natürlich Geld bringen die Familien Hafen und Schäfer sowie viele Vereinsmitglieder ganz viel Lachen und Glück in eine Welt, die ärmer ist, als wir uns je vorstellen können. Deshalb freut es mich, hier einen kleinen Beitrag leisten zu können. 10 % der Einnahmen aus meinem Yoga-Mini-Retreat habe ich direkt gespendet. Dankbar, dass ich etwas tun kann und dankbar, dass es uns so gut geht und wir in einem reichen Land geboren wurden.

Namasté.

PS: Nachmachen erwünscht... Hier auch gleich die Kontonummer :-)
Hermann-Marx-Kenia-Hilfe e.V.
VR Bank Südpfalz e.G.
IBAN: DE60 5486 2500 0005 0069 61
BIC: GENODE 61SUW

... und natürlich der Link zur Homepage des Vereins

 
Facebook YouTube Instagram
Kathrin Wodrich
06321/18 77 488
(Anrufbeantworter nicht für Anmeldungen und Wartelistenplätze)